Lebe wild – feier wild!

Ihr seid auf der Suche nach einer einzigartigen Partylocation? Ihr habt Bock in Winterbergs größter und modernster Ski- und Erlebnisgastronomie die Korken knallen zu lassen? Dann seid ihr bei Möppi an der richtigen Adresse – und das nicht nur wenn’s schneit. Im Sommer geht bei uns gleich auf zwei Etagen die Post ab. Feiert rustikal mit stylischem Hüttenflair, mitten in Winterbergs Skigebiet, das auch ohne Schnee echt nice ist. Überzeugt euch selbst – wir machen eure perfekte Party möglich! Strandfeeling mitten im Sauerland ? Auch kein Problem mit unserem Biergarten-Beach... Neugierig ? Dann auf nach Möppi....


Firmenfeiern und Incentives

Genug gearbeitet? Finden wir auch. Lasst es lieber mal krachen, ganz nach dem Motto: Wer arbeiten kann, der kann auch feiern. Bei Möppi erlebt ihr eure perfekte Firmenfeier, ganz gleich ob zu Weihnachten, zum Jubiläum oder einfach mal zwischendurch. Erlebt einen Tag oder Abend, von dem eure Mitarbeiter auch noch in ein paar Monaten reden werden. Positiv natürlich, ist ja klar – schlechte Partys können wir nicht.

Vielleicht seid ihr auch für ein Incentive in Winterberg und wollt mit euren Kollegen und Kunden ganz besonders feiern? Mit einer Party bei Möppi macht ihr Eindruck – denn so eine stylisch-rustikale Atmosphäre erlebt ihr nur hier. Entdeckt tagsüber die zahlreichen Freizeitangebote, die Winterberg zu bieten hat, z. B. den Trailpark, für den ihr euch Bikes direkt nebenan im Bikeverleih Poppenberg leiht. Abends beendet ihr den Tag dann mit einem (Korken-)Knall bei Möppi.

Geburstagspartys und Hochzeiten

Eure Familie ist sehr (sehr) groß? Ihr habt wirklich so viele Freunde wie auf Facebook steht? Wenn ihr eure Familienfeier, euren Geburtstag oder den schönsten Tag eures Lebens gerne im großen Stil feiern möchtet, dann ist Möppi DIE Location für euch. Romantisch, urig, modern – ihr sagt uns, was ihr mögt, wir machen es möglich. Erlebt mit uns ein unvergessliches Fest!


Unsere Location…für die große Fete

Unterm Dach geht’s ab

Im urigen Dachgeschoss von Möppi feiert ihr mit 80 bis 250 Personen eine Party, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Ungezwungen und locker geht’s hier an den Stehtischen zu, mit top Laune, noch besserem Essen vom Buffet und leckeren Getränken. Haltet einen Plausch an der Theke oder tanzt, bis euch die Puste ausgeht – wenn ihr bei uns feiert, kommt ihr definitiv auf eure Kosten.

 

Im Dachgeschoss findet ihr:

Eine Theke – zum Schwatzen, Anstoßen und Festhalten (wenn es spät wird)   |   Stehtische für lockeres und ungezwungenes Feiern

Übrigens: Unser Dachgeschoss könnt ihr auch nur für ein paar Stunden und ohne Alkohol mieten. Perfekt für Workshops und dergleichen! Sprecht uns einfach an.



Après-Ski Himmel im Winter, perfekter Party Place im Sommer…für die ganz große Fete

Kennt ihr sie schon? Möppis legendäre zweite Etage? Hier geht im Winter nach einem richtig guten Skitag die perfekte Après-Ski Sause ab – doch nur weil Sommer ist, muss die Party nicht vorbei sein! Im ganz großen Stil feiert ihr hier auch privat oder mit der Firma mit bis zu 480 Personen ordentlich ab. Bei uns wird’s rustikal, stylisch und cool, ganz getreu dem Möppi-Motto: lebe wild! Bei gutem Wetter ist die angrenzende große Freiterrasse der Knaller – von hier habt ihr einen genialen Blick auf die Bergweisen und Wälder des Skigebiets, stoßt in der lauen Sauerländer Sommerluft an und feiert bis tief in die Nacht.

Auf unserer Après-Ski Etage findet ihr:

  • Eine Theke – zum Schwatzen, Anstoßen und Festhalten (wenn es spät wird)
  • Eine Küche
  • Tische und Stehtische für lockeres und ungezwungenes Feiern
  • Platz für einen DJ, eine Band oder eure Musikanlage, um ordentlich Stimmung zu machen

Ob Selfservice oder mit Bedienung entscheidet ihr – gut wird’s auf jeden Fall.