• -

Noel Holler

Samstag, 18.02.2023

Support: Tim & Taler

Egal, ob auf Festivals oder in Clubs–Noel Holler weiß, wie man die Crowd zum Eskalierenbringt.Der 25-Jährige zählt zu den absoluten Durchstartern in der DJ-Szene und hat 2022 von Maibis September knapp 100 Shows gespielt. Darunter waren einige der weltbesten Festivalswie das PAROOKAVILLE in Weeze und UNTOLD in Rumänien, aber auch namhafteLocations wie der Megapark auf Mallorca und das Papaya am ZrceBeach. Von Spanien überKroatien bis in die Niederlande, Schweiz und Luxemburg–Noel ist immer mehr in ganz Europa unterwegs.Auf Produzenten-Ebene konnte Noel bereits sein Talent mitKollaborationen mit Fedde Le Grand („Tokyo Lights“) oderLeony („Every Morning“) unter Beweis stellen. Auch seinjüngster Remix zu Topics und Alvaro Solers„Solo Para Ti“ zählt zu seinenmusikalischen Aushängeschildern unddarf in Topics DJ-Sets nicht mehrfehlen. So eroberte diesommerlichen Dancefloor-Nummerbeispielsweise die Mainstage desTomorrowland Festivals in Belgien.Eines ist sicher: Es wird nicht dasletzte Mal gewesen sein, dass NoelHoller mit seinem Sound imEpizentrumder EDM-Szene seine Spuren hinterlässt.

  • -