Scheiß draufAprès-Ski ist nur einmal im Jahr!

Skihasen und Pistenflitzer aufgepasst – wo geht die genialste Après-Ski-Sause in Winterberg? Natürlich bei uns, denn Möppi – das ist Feierkult und 100 % Party. Wenn draußen die Flocken fliegen und nach einem geilen Tag auf den Pisten der Bierdurst ruft, dann wisst ihr, wohin euch die letzte Abfahrt führt: zum Poppenberg.

Von da aus geht’s Richtung Tal und Richtung Pistenparty Deluxe bei Möppi. Bei uns feiert ihr urig und rustikal mit Style und jeder Menge Fun. Stimmung? Können wir! Überzeugt euch selbst, denn nach der Piste geht’s erst richtig los.


Däpp Däpp Däpp

Bei Möppi heizen wir euch kräftig ein, mit leckeren heißen und kalten Getränken und den besten Après-Ski Hits der Saison. Feiert bei uns die besten Après-Ski-Partys des Winters, mit Johnny Däpp und Cordula Grün, mit frisch gezapftem Bier und gern auch einem Schnaps – der Klügere kippt schließlich nach. Auf unserer rustikalen Après-Ski-Etage mit großer Freiterrasse und genialem Blick auf das Skigebiet lasst ihr euren Skitag perfekt und mit ordentlich Stimmung ausklingen. So ganz unter uns: Wäre schon doof das zu verpassen…

Also, Bock drauf? Wir auch – kommt vorbei!