Erlebt das Skiliftkarussell Winterberg

Besser geht’s nicht: Möppi liegt mitten im Herzen des Skiliftkarussells Winterberg – dem größten Skigebiet nördlich der Mainlinie. Von hier aus steigt ihr direkt ins Skigebiet ein, wo ihr auf 27,5 Pistenkilometern und mit 26 Liften den perfekten Urlaub auf Ski und Snowboard erlebt. Geniale Abfahrten und perfekt präparierte Pisten – so macht’s richtig Laune!


Winter Wonderland bei Nacht

Nur weil es dunkel wird, ist im Skiliftkarussell Winterberg noch lange nicht Schluss. Ihr habt Lust auf Pistenspaß der besonderen Art? Dann schnappt euch eure Ausrüstung und seid an mehreren Abenden beim Flutlichtfahren am Start!

Für alle, die sich einfach nicht von der Piste trennen können, haben wir eine gute Nachricht: Möppi ist eure Adresse für Après-Ski Partys in Winterberg! Lebt wild und feiert euch mit uns zu den besten Après-Ski-Hits durch den Skiurlaub.

Zum Après-Ski