Willkommen in Winterbergs modernster SkihütteDie Hütte

Wir sind die Größten! Also, sind wir wirklich. In Winterbergs schärfster und größter Skihütte finden auf drei Ebenen bis zu 900 Personen Platz. Also, ab zu Möppi! Ganz gleich ob ihr einen Abstecher von der Skipiste macht um etwas leckeres zu Essen und zu Trinken, ob ihr auf der Suche nach der besten Après-Ski-Party Winterbergs seid oder für eure Feier oder euer Firmenevent eine einmalige Location sucht – bei uns seid ihr genau richtig.

Während draußen der Skibetrieb und Schneegestöber herrscht, sitzt ihr gemütlich in unserem rustikalen und modernen Restaurant mit Bullerjan Ofen. Hier macht ihr an urigen Holztischen Pause vom Pistentrubel, lasst euch leckere Wildgerichte schmecken und stimmt euch mit dem ein oder anderen Getränk schonmal auf die spätere Après-Ski-Party ein.


Eure Après-Ski-Location – wild, wilder, Möppi!

Die genialste Après-Ski-Party Winterbergs geht eine Etage höher ab, ganz nach dem Möppi-Motto: Lebe wild! Ihr habt Lust auf jede Menge Spaß und coole Leute, auf die besten Après-Ski-Hits und leckere Getränke? Dann schnallt die Ski und das Board ab und kommt vorbei!

Möppi mieten

Partys schmeißen können wir – und das im großen Stil! Mietet unser Dachgeschoss für eurer unvergessliches Firmenevent, eure Hochzeit oder euren Geburtstag und feiert bei uns stylisch, rustikal und mit ganz viel guter Stimmung! Diese Party wird so schnell niemand vergessen.


Lecker, lecker!(Er)lebe Wild

In unserer Küche geht’s wild zu! Unsere Köche bringen euch die besten Gerichte von Hirsch, Wildschwein und Co. auf den Teller. Lecker, regional und mal was anderes – 'ne normale Mantaplatte kann ja schließlich jeder. Genießt bei uns Wildschweinbratwurst oder Wildragout in urig-gemütlicher Atmosphäre: Drinnen brennt der Bullerjan Ofen, draußen auf der Skipiste steppt der Bär. Natürlich können wir auch etwas zahmer. Für die Veggies unter euch geht’s auf der Karte weniger wild, aber natürlich nicht weniger lecker zu. Probiert doch mal unsere leckeren Nudelgerichte – bei uns ist für jeden etwas dabei!


Leckere Getränke, warm und kalt

Von der heißen Schokolade mit Sahne über Kaffee bis hin zum Glühwein findet ihr auf unserer Karte alles, was die kalten Finger und den Magen wärmt. Schnallt die Ski ab und macht mal 'ne Pause. Schließlich geht nichts über ein frisch gezapftes Bier oder einen Willi mit Birne, bevor es wieder ab auf die Piste geht – als kleine Einstimmung auf unsere Après-Ski-Party. Die findet später eine Etage höher statt, nicht verpassen!